Donnerstag, 5. August 2010

Mein erster Award................

Wow...ich bin von der lieben Fairy für meinen ersten Award nominiert worden.Ich bin ganz gerührt und freue mich riesig...Dankeschööön. Nun muß ich die dazugehörige Frage (siehe unten) beantworten und zehn weitere Blogs nomenieren....Waaaas..nur zehn??? aber welche?? Ich versuche es mal,obwohl jeder Blog den Award verdient hätte.

Die Frage ist:

Was magst du am liebsten an deinem Blog?


Mein Blog ist für mich fast wie ein Tagebuch geworden an dem ich viele liebe Mitblogger teilhaben lasse. Ich bekomme Rückmeldungen ob eine Sache gelungen ist und viiiele tolle Tipps. Vor allem habe ich viele liebe Menschen "kennengelernt" und es macht Spaß sich mit ihnen zu "unterhalten". Aber das allerwichtigste ist der Grund warum dieser Blog ursprünglich entstanden ist, nämlich das ich in Kontakt mit meiner Knutscha Freundin bleibe (die weit weg gezogen ist) und wir immer ein bisschen am Alltag des anderen teilhaben können.

Und hier ist meine Nominierung(die Reihenfolge ist ohne Bedeutung)

cucitomorito
gedankenspielplatz
kleinebuntekatze
paderkroete

myfunnyfanny
Thalia
angelinasfreudentanz
bluhnah
shoushouswelt

Tschüß Eure

Mummel






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award! Und vielen Dank für diesen schönen Award :)

    AntwortenLöschen
  2. Uh, wow! Da gratuliere ich dir mal ganz dolle herzlich und freu mich grad ganz doll, dass ich diesen schönen Award von dir bekommen habe! Dankeschön! *rumhüpf
    Werd ihn dann ganz bald auch "verarbeiten" und weiterreichen!

    Grüßle, Marie

    AntwortenLöschen
  3. *knicks* fanny würd jetzt sagen: "schönen dank" ;O)
    ich gratuliere erstmal dir, ist ein hübscher award! und dann schnapp ich mir meinen und stell ihn zu dem anderen in die sidebar....und dann geht leider die sucherei wieder los. weil nämlich: viele wollen weder awards noch stöckchen, da isses garnicht so leicht, jemanden zu finden! is ja auch ned jeder würdig, gelle? ;O)
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb von Dir!!
    Ich nehme ihn gleich mal mit!
    Ich bin auch echt froh, dass Du so viel schreibst und ich so viel von Dir lesen kann!!
    Ich drück` Dich!
    Die Knutscha :))

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch und vielen dank für die nominierung :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mummel,

    erstmal herzlichen Glückwunsch, über den ersten freut man sich immer am meisten, gelle? Das sollte dich also motivieren, weiter so fröhlich und frischfrech zu bloggen.

    Und zweitens dickes Danke *verlegenguck*

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mummel,

    aaaaaaaaaaaaah, ich freu mich sooooooooooo sehr!! Danke, dass ist ja total lieb von Dir :o)) Und Dir gratulier ich auch ganz herzlich zu Deinem ersten Award, dem sicherlich noch einge folgen werden :o)

    Allerliebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Mummel,

    schöne sachen wo du da machst,und möchte
    dir herzlich gratulieren zu deinem erfolg!

    lg,knuddelnoldi.

    AntwortenLöschen
  9. AAAAHAAAAAAAAAA .......da isser ja mein Award ... ähm ja ......*wegreiss* ....ich glaub ich häng mir den übers Bett ...oder wie?
    aso ....ich muss auch was schreiben dazu ....oki .....spööööööter, is doch oki oder? :-)))))) Dankeschööööööööön, das sehr lieb .....das mit dem einbinden muss ich noch üben ... aber dolle lieb das Du an mich gedacht hast .....
    drück dich
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen