Mittwoch, 11. August 2010

Handtasche...


Hab ich bei Fairy gesehen und es hat mir gefallen. Bitteschööön meine Überlebenstasche ist NOCH schwarz und drin ist:
Geldbörse
Bonbons
Kaugummi
Seife
Handy
Kulis
Radiergummi
Deo/tücher
Bürste
Zahnseide
Murmel
Tempos
Block
Lippenbalsam
Haarspange
und ne Menge alter Bons.....


Gute Nacht
Mummel

Kommentare:

  1. Wow da schleppst du ja auch immer einiges mit dir rum. =) Ja wir Frauen brauchen eben so ne Überlebenstasche x]

    AntwortenLöschen
  2. Da käm bei mir noch ne ganze Menge mehr dazu: Regenschirm, Deo, Handcreme, Parfüm, Lippgloss, Tampons, naja, was man halt so braucht, gelle?

    AntwortenLöschen
  3. Mhmmm... nettes Stöckchen! Aber ich lasse es liegen... mein Überlebensrucksack ist zu voll und ich freu mich grad, dass ich durch Fühlen finde was ich brauche. Kippe ich erstmal aus, dann ist meine ganze Ordnung hin... *fg

    Grüßle, Marie

    AntwortenLöschen