Samstag, 21. August 2010

Mein Samstags-Ich



Ich habe:

1. tolle Kinder,einen prima Göga und einen wuscheligen Hund

2. einen Hang zu To-Do Listen
3. zuviele Kilos auf den Hüften
4. viel zu wenig Zeit
5. grüne Augen
6. schon einige Falten

7. mehrere Tattoos

8. viele Hobbys

9. mehrere Jobs

10. die ersten grauen Haare und es stört mich nicht



Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht. Dazu dürft Ihr das Bild und die Fragen mitnehmen und auf Eurem Blog veröffentlichen bzw. beantworten und bitte einen Link zu Dani einbinden. Einen Kommentar zu hinterlassen, dass Ihr mitgemacht habt, wäre klasse.

Schönen Samstag Eure Mummel

3 Kommentare:

  1. Ui toll; und einige deiner Antworten könnten von mir sein; 2,3,4, 6 und 9 - ich werde sie dann nachher bei mir nicht mehr erwähnen!

    Grüßle, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Mummel, Carlottas Zwillingssbruder habe ich eingestellt.
    Habe gerade deinen Füller gelesen. Tolle antworten und ich weiß schon wieder ein klein wenig mehr von dir. Jedes Stöckchen gibt etwas von uns Preis
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Klingt alles nach einem rundum zufriedenen Dasein, richtig so

    Einen tollen Wochenstart wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen