Dienstag, 17. August 2010

Geschafft...

Der erste Arbeitstag ist vorbei...wow. Die Füße brennen, die Waden ziepen und meine Augen sind sooo müde.Aber toll. Die Begrüßung war sehr herzlich. Vielleicht weil ich die meisten schon von Praktikas und Dorffesten kenne...trotzdem. Es ist schon etwas anderes jetzt in der Position der Erzieherin zu sein und nicht mehr als Elternteil. Ich muß mich jetzt erst einmal daran gewöhnen wieder 8 Std. nonstop auf den Füßen zu sein,(obwohl ich das früher im Blumenladen auch war, aber naja man/Frau wird ja leider nicht jünger).Nach Feierabend bin ich mit Mutti noch einkaufen gefahren,der Wocheneinkauf war fällig.Ich schreibe immer einen Essensplan für die ganze Woche und kaufe danach ein(außer frisch), so muß ich nicht jeden Tag los, aber Aldi und Co. sind auch nicht in einer Std. erledigt.Um 20:00 Uhr endlich Schluss.So vorerst muß das mal reichen. Ich schreibe bestimmt noch öfter etwas aber nun ist Frau müde und möchte aufs Chouci.Noch schnell Essen für morgen kochen,das schaff ich in einer halben Std. Mittagspause nicht mehr.
Müde Grüße von
Mummel

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum erfolgreichenarbeitsstart!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje!
    Das klingt nach einem Megastressigen Tag! Ich wollte Dich gestern Abend schon anrufen aber ich habe mir gedacht Du willst wahrscheinlich einfach nur lümmeln.
    Knuddler :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich ales klsse an und nach einer zeit hast dich ganz schnell dran gewöhnt...

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  4. Nach nur einem Tag tut dir schon alles weh, Hilfe was soll denn das nach einer Woche werden, dann müssen wir dich ja gesund pflegen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach du warst das. Und ich wunder mich schon, wo die ganzen Leser auf meinem Küchenblog herkommen, ggg. Ich freue mich über deine Rückmeldung und das die Kartoffelspalten was geworden sind. Am Wochenende mache ich sie auch wieder zum Grillen. Wetter soll ja supi werden.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. oh je, hoffentlich machts dir spass!
    liebe grüße
    bluhnah

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa.. macht viel Spaß.Die Beine werden sich schon wieder dran gewöhnen.Ich sag immer wieder,das gibt stramme Waden.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen