Dienstag, 10. August 2010

Es geht voran...

Auch wenn ich schon lange nichts mehr dazu geschrieben habe ich häkle fleißig weiter an der Tasche.Schön bunt und groß.

auch wenn ich im nachhinein sagen muß, ein bißerl kleiner häts auch getan. Aber ich denke sie wird auf jeden Fall sehr individuell.
Tschaui

Mummel

Kommentare:

  1. wow sieht die klasse aus... und die faben... sie gefällt mir total

    freu mich auf mehr!!!!

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, soooo schön bunt!! ganz toll!! wenn du einen innensack reinnähst, aus baumwolle, dann behält die tasche auch einigermassen die form...sonst hast du irgendwann nen eeeewiglangen schlauch an der schulter hängen...wow, ich bin schon sooo gespannt, wie die fertig aussieht!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefunden! Wow - das sind ja schöne Farben! Sieht mit Sicherheit supertoll aus wenn sie fertig ist! Und die lila Blümchen von deinem Gewinn passen super dazu!

    Wie weit bist du jetzt?

    Liebe Grüße, Deanna

    AntwortenLöschen