Mittwoch, 4. August 2010

Petra braucht...........

Gefunden. Das finde ich so lustig, dass ich das unbedingt ausprobieren musste.

"Und so geht es: Man nehme seinen Vornamen setze ein "braucht" dazu und schicke das gemeinsam durchs Googleland. Und zum Text der ersten 15 Treffer gebe man noch seinen Senf dazu.(hier in Klammer dahinter)

"Petra braucht" also:

1. .....aber Zeit(aber Hallo kann man/Frau nie genug haben)

2. ...ein spielerisches Lese-Rechtschreibtraining(schatet bestiemt niech...???grins)

3. Für Petra braucht man Zeit, viel Zeit. (genau,schon allein um mich und meine Vielseitigkeit kennen zu lernen.)

4. ein neues T-Shirt(au ja aber schön bunt, mit nem tollenSpruch oder Comicmotiv siehe unten )

5. ...viel Energie zu laufen(naja das geht schon,ich fang ja nach den Ferien wieder mit Sport an..versprochen)

6. .mindestens einen vollen Tag, besser 2 Tage(?????)

7. ...Geld (na wer braucht das nicht,aber das Google das weiß..hm)

8...... einen Job(neeeee hab ich schon ,Danke)

9. immer noch Hilfe(ab und zu, und ich kann sie auch annehmen und darum bitten)

10. ne Pause (zwischendurch ein MUSS.... zum auftanken)

11...doch besser ein U-Boot(eigentlich nicht obwohl...mal überlegen)

12.......dringend ein Buch(als her damit, in einem guten Buch kann ich versinken)

13......dringend noch mehr Nachschub(von was???? egal immer rein in die gute Stube)

14......meine liebste Kaffeemaschine(meine -deine egal irgendeine)

15.Spaß und Begeisterung(jeeep sonst wirds mir schnell Langweilig und ich such mir ne andere Beschäftigung,Ideen hab ich genug)

Das hat mich jetzt nicht unbedingt schlauer gemacht. Aber lustig fand ichs schon. Wer also Lust hat, kann das nun auch mal ausprobieren... Einfach mal so....
Eure

Mummel







Kommentare:

  1. Witzig, musste allerdings zweimal lesen, ehe ich wirklich kapiert hab, was gemeint ist, auf jeden fall mach ich das auch, also schnell mal zum googln...

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    komm doch mal auf meinen Blog, da wartet ein Award auf dich.
    Grüßle von Fairy

    AntwortenLöschen