Samstag, 4. September 2010

Jubeltach.....


Heute haben mein Göga un ich Jubeltach...Hach wie schee. Nachdem wir beide heute arbeiten mußten und jetzt endlich zu Hause sind gehn wir noch chic essen.
Das ham mir uns verdient.12 Jahre sind wir nun verheiratet und es werden hoffentlich noch gaaaaaanz viele Jahre folgen.So....ich will mich ma fertig machen, Frau braucht dafür ja en bißchen länger.In so einem Fall sogar ich.
Gruß Mummel

Kommentare:

  1. Gratuliere herzlich Murmel,
    hab einen schönen tag,und geniesse ihn,mit deinem männe!

    lg,noldi.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glühstrumpf. Hoffe euer Tag war/ist noch schön?

    AntwortenLöschen
  3. Hey, herzlichen Glückwunsch! Dann habt ihr bald Petersilienhochzeit (12 1/2 Jahre) !!! Das wir hier bei uns immer groß gefeiert! Bei euch auch??

    LG,
    Renata

    AntwortenLöschen
  4. Eine herzliche Gratulation an Euch Beide.
    12 Jahre ist schon eine beachtliche Zeit.
    Ich wünshe Euch einen tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe, ihr habt einen wundervollen abend! glückwunsch zum jubeltach! auf die nächsten 12!!
    liebs grüssle
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. von mir herzlichen glückwunsch nachträglich zu eurem hochzeitstag. Wow 12 Jahre ist schon ne lange zeit. Ich hoffe ihr hattet gestern viel spass beim dinner.

    AntwortenLöschen