Samstag, 11. September 2010

Krank.....


Jetzt hats fast alle erwischt. Göga röchelt ja schon seit Wochen und am Sonntag wurde mein großer Mann krank(vereiterte Mandeln,40 Fieber)er bekam gleich Penicillin verschrieben.Heute dann der Schock,Allergische (Spät)Reaktion auf ebendieses.Das Gesicht auf Medizinballgröße angeschwollen.Ab zum Notdienst.Dort erstma Spritze. Diese nicht vertragen.Weiß wie die Wand und übel,fast aus den Sneakers gekippt.Ab auf die Liege. Jetzt schläft er. Un Ich...jaaaa heute morgen mit Hals und Ohrenschmerzen wachgeworden.Meine Nase bräuchte ein Absperrventil und in meinem Kopf hämmert en Pressluftgerät. Gestern hab ich mich gegen Grippe impfen lassen.Hab ich die letzten Jahre immer gut vertragen. Aber diesemal ..wer weiß..
Der einzigen der es noch gut geht is die kleine Dame und der Hund. Da dann...bis demnächst
Euer Nothospital Mummel

Kommentare:

  1. auweia, das kenn ich! allergie auf penicillin...och gottchen, der arme frosch! ich wünsch euch allen gute besserung!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, na dann erhol dich schnell und gut. Gute Besserung meine Liebe.

    Schönes Restwochenende noch wünscht die Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Ohje das klingt ja alles nicht so toll. Wünsche gute Besserung an alle die krank sind.

    AntwortenLöschen
  4. Oje, oje... hab doch vorgestern noch mit Deinem Mann tele.
    Ich wollt so gern am WE mit Dir schnaken...aber ich lasse Euch mal schön gesund werden und wünsche Euch gaaanz schnell eine dicke fette gute Besserung!!!
    Liebe Grüße an alle die krank sind und einen dicken Knuddler für Dich!
    Meld` Dich mal wenn`s wieder geht, ja?
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mummelchen,
    gut Besserung für Euch alle,
    Hoffentlich bleiben die junge Dame und natürlich auch der Hund verschont.
    Ich drücke die Daumen, daß das schöne Spätsommerwetter dazu beihilft, daß es bald wieder besser ist.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!!! Augen zu und durch!!

    LG,
    Renata

    AntwortenLöschen
  7. Au weija, da wünsche ich Euch allen gute Besserung. Allergie auf Medizin kenne ich, ich sah mal aus als ob ich in die Brennesseln gefallen wäre, zum Glück kein Schock.
    Endlich habe ich es geschafft mich für Deinen Award auf meiner Seite zu bedanken.

    Gute Besserung wünscht Euch Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und werdet schnell wieder gesund.

    AntwortenLöschen
  9. oh nein.. und noch wer krank... wünsche euch allen gute besserung...

    lg jenny und co.

    AntwortenLöschen