Dienstag, 28. September 2010

Regen

Regen.....im Augenblick is es auch nur nass...obwohl

als Tropfen sieht das ja ma gar nicht so schlecht aus. Trotzdem ich hätte gerne mal wieder ein bisschen Sonne, die einzige die sich wohl zu fühlen scheint,
ist das Schneckchen, die mags ja nass.
Verregnete Grüße von
Mummel

Kommentare:

  1. Ja, so kann man dem Wetter noch was Schönes abgewinnen!

    Lieben Gruß, Summer

    AntwortenLöschen
  2. hübsche fotos hast du da gemacht...und was seh ich? du hast ne awardvitrine *giggle* priiiima idee!! ;O)
    wollen wir mal hoffen, dass es morgen wieder ein wenig freundlicher wird...oder vielleicht doch nicht...*grübel*, fanny darf nämlich zu oma und opa, das heisst, ich hab zeit und platz zum NÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄN!!! und kamsnaps ausprobieren! *gg (hab auch noch regenmantelstöffchen hier *lol*)
    einen wundervollen kuscheligen abend für die mummels wünschen
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  3. Mummel,
    herrliche Fotos. Man muß wirklich versuchen, auch dem Regen eine schöne Seite abzugewinnen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mummel
    Es freut mich, dass du zu mir gefunden hast - und ja, ich freu mich natürlich auch über deine Kommentare. Deine Regenbilder machen aber auch ganz schön was her. Toll. Bei uns regnets Gottseidank "noch" nicht, aber es ist kühl geworden, schon fast so richtig Herbst! Ähm, übrigens, das letzte Bild kommt mir doch seeeehr bekannt vor :-)
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir - trotz Regen - obwohl, das war ja gestern, vielleicht scheint heut ja die Sonne. Hebs guet. Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen