Mittwoch, 29. September 2010

Schön....


Heute war nochmal so tolles Wetter, das meine kleine Dame und ich Kastanien sammeln waren.

die Ausbeute war recht gut und zum dekorieren find ich die immer klasse.


Hier ganz nach Bloggermanier mal eine etwas andere Perspektive in den Kastanienbaum.

Ein schönen Abend noch wünscht Euch
Mummel

Kommentare:

  1. Kastanien haben doch jedes Jahr erneut ihren ganz eigenen glänzenden (Kinheits)zauber;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kroeti
    Da hast du voll und ganz recht. Ich liebe es jedes Jahr aufs neue.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Mummel,
    Kastanien hebe ich auch auf, wo immer ich eine finde. Ich habe in jeder Jacken- oder Manteltasche eine. Soll Rheuma verhindern.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Und Irmi klapts.Haste Rheuma?,ich hoffe doch nicht. Wenn du noch ein paar für irgendein Jäckchen brauchst...einfach bescheid sagen.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wundervolle Herbsteindrücke, ich glaube, dass jeder die kastanien irgendwie mit seiner Kindheit verbindet und gerade deshalb so mag.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mummel,
    du hast bei meiner Verlosung die Eulenuhr gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! :-) (http://danyskiste.blogspot.com/2010/09/und-klara-geht.html)
    Melde dich dochmal bei mir, damit wir alles weitere abklären können ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Dany

    PS: Die Kastanien sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich muss auch noch Kastanien sammeln! Die brauche ich für den Kindergeburtstag nächste Woche.....

    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen