Donnerstag, 16. September 2010

Es ist angekommen....

Heute kam ich von der Arbeit und es war da.Mein Gewinn....mein Schaaaaatzzzzz Diese megatolle Kette habe ich bei Daniela gewonnen.Is die nicht einsame spitze. Einfach der Kracher. Und am Hals einfach ein Traum. Das ganze war verpackt in einem niedlichen Organza-Säckchen mit einem megasüßen Kärtchen und etwas Hüftgold.mmmmm.Vielen,vielen lieben Dank Frau Weltbunt.
Am Sonntag ist Chorkonzert, da wird sie gleich ausgeführt und mächtig damit angegeben.


Gruß Mummel

Kommentare:

  1. Mummel,
    die Kette ist wirklich wunderschön.
    Herzichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schnieke! Freut mich für dich :) LG!

    AntwortenLöschen
  3. wow die kette ist wirklich klasse

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  4. Schick, die passt zu einem Teilvon mir, da suche ich schon vergeblich lange nach einem tollen Schmuckstück.

    Ich wünsche dir ein entspanntes schönes und ereignisreiches Wochenende.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. hey! das ist schön, dass sie heile bei dir angekommen ist :-) ich freue mich, dass sie dir gefällt, sie steht dir perfekt!

    weiterhin viel spass damit und
    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Die Kette ist wirklich richtig hübsch an dir!

    Herzlichen dank auch für das Kommentar.

    herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, die Kette ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sieht echt voll klasse aus. Nicht schlecht. Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zu dem klasse Gewinn.

    AntwortenLöschen