Freitag, 1. Januar 2016

Ein neuer Start....

Hallo meine Lieben.Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Jahr 2016 und alles Gute.Für mich heißt das "Ein neuer Start... mit der kleinen Mummelwelt.Über ein halbes Jahr war hier nichts zu lesen.Das Jahr 2015 voll gepackt...schon beinahe zu voll, was bei mir nur absoluten Rückzug ausgelöst hat.Aber ich habe es(das schreiben)/Euch vermisst und möchte einen neuen Anfang wagen.Etwas langsamer und nur ein bis zwei Projekte aber ja sonst gerne. In den nächsten Tagen schreibe ich eine Kurzzusammen Fassung über mein 2015 und werde mir ansonsten einige kleinere gute Vorsätze auf Fähnchen schreiben.Aber jetzt werde ich erstmal ein wenig durch meine Lieblingsblogs lesen und sehen was sich so getan hat und meinen etwas aktualisieren.Bis dann
Im Januar möchte ich:

*Mit einer neuen Kollegin neu anfangen
*ein neues Eingewöhnungskind haben
*zu Ikea fahren
*das erste Halbjahreszeugnis der Oberstufe sehen
*auf viel Schnee hoffen
*die Bude entweihnachten
*Faschingskostüme aussuchen

 

Kommentare:

  1. Mir keine Vorsätze gemacht möchte ich dir alles Liebe und Gute sowie vor allem Gesundheit für 2016 wünschen.

    Hab ein ganz tolles Wochenende und lass es dir gutgehen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du mal wieder was von Dir hören lässt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du wieder da bist! Ich freue mich über viele weitere Beiträge von dir und wünsche dir ein Jahr, dass dir genügend Durchatempausen bietet.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen