Montag, 25. Januar 2016

Moooontag und Herz

Hallo
Ich hoffe ihr seid gut durch den Eisregen-Freitag/Samstag gekommen und habt keine kleinen/größeren Blessuren davon getragen.War aber mal ganz spannend innerhalb von einer halben Stunde war mein Auto so zugeeist das ich es nur noch  it Hammer und Meisel freibekommen hätte.Ach dachte ich...brauch ich nicht und hab mein warmes Kaminfeuerchen ageheizt und entspannt.Am Sonntag war der Spuk vorbei und jetzt wirds schon wieder warm...furchtbar.Ein bißchen mehr(natürlich nicht so viel wird im Amiland) und ein bißchen lännger hätte ich mir den Winter schon gewünscht.War gerade mit dem Hundi.....boah da kann ich gleich den Schal zu Hause lassen.In diesem Sinne wünsche  ich Euch einen guten Wochenstart.

Ich schicke mein warmes Montagsherz .....
 zur Frau Waldspecht........


Montagsherz 

von und bei



Grüßle

Kommentare:

  1. Eine Wärmflasche in Herzform mit so vielen Herzchen.
    Super!

    AntwortenLöschen
  2. Ein herziger Wärmespender , sehr schön . Das Glatteis habe ich gut überstanden und du hast recht ,es ist plötzlich wieder warm geworden . Der Unterschied ist immer zu krass . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen