Donnerstag, 28. Januar 2016

Natur -Donnerstag

Der -Natur -Donnerstag


Jeden Donnerstag bei Jutta
ein Foto
Die Natur und all
ihre Schönheit .



  Jutta verlinkt dann jeden Donnerstag 
Hier mein heutiger 
 Beitrag

......vor drei Tagen aufgenommen.Das verschwommene kam durch die Langzeitbelichtung und ich Dussel habe die Kamera zu früh bewegt....aber mir gefällt es gerade deshalb so gut.

Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Stimmt, das hat was und ist wirklich eine schöne Aufnahme.

    Hab einen schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    Du hast völlig recht, ein Foto mit einer ganz besonderen Atmosphäre, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch sehr gut. Wie ich eine langzeit Belichtung mache, weiß ich noch nicht, aber egal.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch sehr gut. Wie ich eine langzeit Belichtung mache, weiß ich noch nicht, aber egal.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht, ob ich´s schärfer hinbekäme, auf diese Weise wirkt es etwas mystisch und das ist fein!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht, ob meine Kamera Langzeitbelichtung kann, ich glaube nicht....Egal, wir erkennen auf jeden Fall, was es ist :-) und nicht alles muss perfekt sein!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht, ob meine Kamera Langzeitbelichtung kann, ich glaube nicht....Egal, wir erkennen auf jeden Fall, was es ist :-) und nicht alles muss perfekt sein!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen