Sonntag, 3. Januar 2016

Bunt ist die Welt 01/16

Für  FlottaLotta und ihrem tollen Foto-Projekt
"Bunt ist die Welt"
http://flottelottablau.blogspot.de/
das Foto
nach vorgegebenen Thema
Heute
"festlich gedeckte Tische
leider kam die Themenwahl für mich zu spät...unsere Weihnachtstafel habe ich leider nicht fotografiert.Allerdings ein gemütliches Beisammensein mit der Sportgruppe samt leckerer Salattorte auf orangerner Pappe, Sekt aus dem Plastikbecher und ...man beachte ...weihnachtlichem Stimmunglicht.Hier also mein etwas anderer Beitrag für Lotta


 

4 Kommentare:

  1. Salattorte kenne ich gar nicht! Aber das Fuss Brot sieht lecker aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Super Salattorte geht immer.

    Klasse, ich mach das auch immer.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Na, da werde ich doch auch nachher mal gucken was eine Salattorte ist ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Salattorte schmeckt lecker, auch auf Pappe, und das Licht ist doch sehr stimmungsvoll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen