Montag, 4. Januar 2016

MONTAGsherzen

Guten Morgen
Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gesund und munter überstanden.Ab gehts mit neuen Elan ins Jahr 2016.Schön wars .Gestern habe ich noch gedacht och man...könnte doch jetzt langsam mal schneien und....heute Nacht wurde bei uns gepudert.Pünktlich zum Urlaubsende. Na die Kinder wirds freuen auch wenn es halt säuisch nass ist.Bei so was wünschte ich,wir würden etwas höher wohnen damit Schnee auch Schnee ist und nicht immer so ne Pampe.Ansonsten ist alles im grünen Bereich.Familie ist gesund,Kids haben noch Ferien und der Januarkalender ist noch erfreulich leer.In diesem Sinne wünsche ich Euch einen entspannte Wochenstart.Und schicke das erste Montagsherz 2016 zur Frau Waldspecht.

Montagsherz 

von und bei




 

Kommentare:

  1. Das ist aber ein feines Adventsherz. Sicher kommt es jedes Jahr wieder mit Freude zum Einsatz!
    Hab einen feinen Wochenstart,
    herzlichst
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Danke für deine netten Worte!
    Ich hoffe das jahr 2016 wird entspannter für Dich und Du kannst deine Vorsätze auch gut verwirklichen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,
    herzlichen Dank.
    Auch dir und deinen Lieben alles Gute für dieses Neue Jahr 2016.
    Ein schönes Adventsherz zeigst du uns.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel, sehr fein ...
    Nein - hier ist nix mit Schnee, aber es ist deutlich kühler geworden, nix mehr mit frühlingshaften Temperaturen ...
    Ein gutes neues Jahr wünscht Anette
    Oh - je - hier kann man ja nicht mit URL kommentieren, das macht alles viel komplizierter und schreckt sicherlich viele ab ...

    AntwortenLöschen