Montag, 18. Januar 2016

Schneeeee-Moooontag

Guten Morgen
Schnee,Schnee wie schee.Ich freue mich.Ich liebe es die einzelnen Jahreszeiten richtig, mit allem was dazu gehört, zu spüren.Und heute ist es kalt(-8Grad).Das ist man/Frau ja im Moment auch nicht mehr gewohnt.Aber so ein Winter ohne Schnee is halt einfach nix....da höre ich jetzt ständig von meinen Kolleginnen ja aber die Auto fahrerei....naja da muss mal halt laaangsam fahren und rechtzeitig los fahren.Aber so eine Schneeballschlacht oder nur ein Spaziergang und hinterher an den warmen Kamin mit ner Tasse heißen Kakao...ohja toll.Ich wünsche Euch das ihr heil und ohne große Rutschpartie durch die Woche kommt.Bis dann

....und ich schicke ein süßes Montagsherz


Montagsherz 


....hmmmmm lecker

Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ohne Kaffee können wir nicht durchstarten, gell. Und so herzlich gereicht, schmeckt es gleich nochmal so gut!
    Hab einen feinen Wochenbeginn
    herzlichst moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. So ein Cappu würde mir jetzt auch schmecken ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Solch ein Herz auf meinem Kakao würde mir auch schmecken.
    Wir mussten heute morgen schon zu einem Termin. Ein paar Straßen waren nicht geräumt. So ist das in einem kleinen Ort...
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Herz. Lecker.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein Herz. Lecker.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Schneelandschaft ist herrlich und gehört ja eigentlich auch zum Winter dazu .
    Einmal durchfrieren ist das leckere Herz die Belohnung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :))) Nach laaaaanger Zeit drehe ich mal wieder eine Blogrunde und siehe da... ich lese ganz viel von Dir - ich freu mich total :))
    Und bei Euch isch aach so saukaaalt? Au Mann ich frier mir den Bibbes, ich sage es dir ;)
    Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche... und machs mal wie der Schlumpf... mach dir warme Gedanken :))
    Knutscher, Andrea

    AntwortenLöschen