Mittwoch, 20. Januar 2016

Cam underfoot *3

Siglinde  und ihr tolles Projekt Cam underfoot 2016

http://vonollsabissl.blogspot.de/

....gerade beim Gassi Gang geknipselt mit dem Handy

Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Hallo,
    die "blaue Stunde" so sieht es aus. Eine schöne Stimmung hast du hier eingefangen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Knie noch trocken geblieben ?
    Gefällt mir, dies Aufnahme.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das war ganz schön früh und kalt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja die alte Heimat ♥
    Jetzt weiss ich auch wo Du morgens Gassi gehst :))
    Aber sag mal - dem Hundi ists bestimmt auch ganz schön kalt an den Pfötchen, oder? Unsere wollten bei solchen Temperaturen meistens gar nicht so lange Gassi gehen ;)
    Ich freu mich wenn wir uns hoffentlich ganz bald sehen. Ich möchte Dich auch ganz bald mal wieder besuchen... vielleicht fahren wir dann mal wieder nach Limburg?
    Hab einen schönen Tag ♥
    Knutscher, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Morgenstund hatte bei euch ja noch etwas Restschnee "im Mund"/ auf dem Boden. Das sieht recht frostig aus!
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Da ist die Kälte so richtig im Bild zu sehen *brrr*
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  7. überall gibt es Schneebilder zu sehen, nur wir haben keinen. Deshalb danke für deine Aufnahme und Teilnahme am Projekt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen