Freitag, 8. Januar 2016

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke   

 1.    Der Winter  lässt sich leider immernoch nicht blicken .
2.    Ein Besuch beim Schweden steht im Januar noch auf meiner Liste. 
3.   Gegen kalte Füße  ziehe ich die dicken selbstgestrickten an .
4.    Es ist  besser, wenn Vorhaben schnell umsetze als zu lange zu warten.
5.    Es fühlt sich gut an,  wenn ich mit einem guten Buch am Wochenende vorm Kamin sitze.
6.    Entspannung zwischen den Jahren war mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorprobe nach der Pause, morgen habe ich  die entweihnachtung des Mummelhauses geplant
und Sonntag möchte ich spontan sein !


Grüßle
Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen