Donnerstag, 21. Januar 2016

Natur Donnerstag

Der -Natur -Donnerstag


Jeden Donnerstag bei Jutta
ein Foto
Die Natur und all
ihre Schönheit .



  Jutta verlinkt dann jeden Donnerstag 
Hier mein heutiger 
 Beitrag



Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. " Still ruhet der See . . . "
    eine wunderschöne Aufnahme.
    ♥lichen Dank für deine Teilnahme und
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto. Man meint, die winterliche Stille spüren zu können. Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,
    Winter am See, das ist wirklich immer wieder ein ganz besonderer Anblick. Soviel Ruhe, soweit entfernt von Trubel, Lärm und Geschäftigkeit. Dein Foto vermittelt diese besondere Atmosphäre!
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein winterlicher See, er strahlt Ruhe aus. Bin gespannt, wie lange der Schnee uns erhalten bleibt.

    Liebe Grüße zum Donnerstag von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ein winterlicher See, er strahlt Ruhe aus. Bin gespannt, wie lange der Schnee uns erhalten bleibt.

    Liebe Grüße zum Donnerstag von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein idyllisches Plätzchen! Ich spüre die Schneeflocken auf der Haut ;-) und man möchte gleich loslaufen und die Gegend erkunden. Ganz schön ist auch das "Lichtspiel" auf der Wasseroberfläche.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Soviel "Stille" kann wohl auch nur im Winter einfachen. Schön!
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Kurze Info:
    Bei der Menge der Teilnehmer, die ich alle noch manuel verlinke
    ist es mir einfach in Zukunft nicht mehr möglich,
    jeden persönlich zu danken.
    Daher möchte ich an dieser Stelle
    alle Teilnehmer um Verständnis bitten und sage:
    ♥ Danke, ihr seid Spitze ♥
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Foto, liebe Mummel. Ich mag solche Impressionen mit Bäumen und Wasser ganz arg. Finde, das strahlt immer so viel Ruhe aus.

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ist das vielleicht ein Mummelsee?
    Sehr schön finde ich den Anblick, wenn die Sonne das Wasser streift!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen