Mittwoch, 27. Mai 2015

Ich hätt da mal vier Fragen...Nr.8

Bei Sunny gibts eine  Blogaktion, die ich sehr interessant finde.
Jeden Donnerstag postet sie 4 Fragen die jeder der Lust hat beantworten darf.


Ich hätt da mal vier Fragen Logo

Was bedeutet für dich “Leere” und wie gehst du damit um?
Wenn jemand geht(Mensch oder Tier) und ein Riesen Lücke die man einfach nicht wieder füllen kann, bleibt.
Der EuroJackpot war bei einem Betrag angelangt, den wir uns gar nicht mehr vorstellen können. Du allein gewinnst ihn und hast 90. Millionen Euro zur Verfügung. Was stellst du damit an?
So viel Geld will ich gar nicht.Aber ersteinmal würde ich für meine Kinder ein Lebenspolster anlegen, ein Häuschen am Meer kaufen und unser
Haus abbezahlen, einen richtigen Architekten angagieren der das beste aus unserer alten Scheune raus holt.Das Nachbarhaus samt Grundstück kaufen und neu einteilen..Der Garten wird von einem Landschaftsgärtner Profimäßig und ganz nach meinen Wünschen gestaltet,dann noch der Rest meiner Lieben.Meine Eltern bzw Schwiegis u.A auf eine tolle Kreuzfahrt o.Ä. schicken.Bruder/Schwager das Haus abbezahlen,Nichten und Neffenkonten füllen.Freunde unterstützen ect....und dann bitte verteilen....Es gibt so viele tolle Hilfsorganisationen...da müsste ich allerdings schauen das das Geld auch da ankommt wo´s gebraucht wird und nicht in irgendeinem Verwaltungsdschungel verschwindet.
Du planst den nächsten Urlaub, auf was kann du bei der Buchung auf keinen Fall verzichten?
Ein superleckeres Frühstücksbüffet
Hast du noch irgendwelche Relikte aus deiner Kindheit?
Jaaaa...und der sitzt immer noch am Kopfende von meinem Bett

 

Kommentare:

  1. Was für eine Vorstellungskraft wir doch entwickeln können , lach . Ich hätte auch kein Problem mit dem Ausgeben und Verteilen des Geldes . Obwohl mir das auch zuviel wäre , ein fünfstelliger Betrag würde mir reichen . Was hast du denn noch aus deiner Kindheit , liebe Mummel . Ich hab leider nichts mehr , aber von meiner Sonja hab ich hier noch einige Lieblingsstofftiere . :)
    Liebe Grüsse Heike
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mummel,
    da gebe ich heike recht. Unser vorstellungskraft ist wirklich
    riesengroß. Es ist doch schön.
    Du hast die vier Fragen wirklich toll beantwortet.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen