Sonntag, 3. Mai 2015

Gewinnerziehung..

Bei der kleinen Buchverlosung vom 23.April
haben leider nicht allzuviele Leser/innen mitgemacht.Trotzdem wird mein unabhängiges Jurymitglied,frei von irgendwelchen persönlichen Vorlieben aus meinen lieben drei Leserinnen die Gewinnerin ziehen.Hier erstmal die drei Lose

 ...ab damit ins Schälchen und etwas durchmischen

 ...und nun der spannende Moment

erstmal schauen dann auswählen

 
 ...aaaaah ich glaube dieser Zettel soll es sein

 ...jeep eindeutig

 ...und die Gewinnerin heißt?????

 Rosalieana
"Herzlichen Glückwunsch"
Ich melde mich morgen bei dir denn ich brauche ja deine Adresse.
An Daggi und Karin...danke das ich mitgemacht habt.Eure Buchtitel habe ich mir schon mal auf meiner WuLi gemerkt.

 

Kommentare:

  1. Da hattest du ja eine hübsche Glücksfee . Glückwunsch an die Gewinnerin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin. Wusste gar nichts von der Verlosung. Aber ich hatte auch mal eine ohne Beteiligung. Nicht immer macht jemand mit.

    ♥lichst die Swan

    AntwortenLöschen