Donnerstag, 30. April 2015

Ich hätt da mal vier Fragen...Nr.5


Bei Sunny gibts eine neue Blogaktion, die ich sehr interessant finde.
Jeden Donnerstag postet sie 4 Fragen die jeder der Lust hat beantworten darf.


Ich hätt da mal vier Fragen Logo

In welchem Bereich bist du ein wandelndes Lexikon? Oder anders ausgedrückt, wo macht dir so leicht niemand was vor?

Ich denke so richtig ...TOP das mir niemand was zu bestimmten Themen beibringen könnte....gibts kaum.Ich bin ganz gut im Bereich Natur...da könnte mir schon mal der Hut hochgehen wenn mein GöGa(ein absolutes Stadtkind) mir(das ewige Landei) irgendwas von Flora und Fauna erzählen will und so furchtbar überzeugt ist das alles andere eh bloß Quatsch ist. Auch im Breich DIY habe ich tolle Ideen mit denen mein Männe (Zitat:"....mit deinen Ideen machst du mich noch verrückt") ab und an sehr hadert.Bei ihm muss alles korrekt und "richtig" sein.Und ich liebe es etwas unvollkommen und eigen.Da kann es schon mal vorkommen das im Kämmerchen nebenan mehrere angefangenen Ideen auf Vollendung warten(was dann aber auch über kurz oder lang vollbracht wird,außer....es kommt eine neue Idee hinzu dann verzögert es sich halt noch ein bisschen).
 
Hast du ein Haustier, wenn ja, warum genau dieses? Wenn nein, warum nicht?




Wir haben einen Hund.Einfach weil wir schon immer einen hatten und uns ohne eine Fellnase etwas fehlt.Allerdings dürfen bei mir immerwieder auch weitere Fellnasen einziehen.Letztes Jahr sind bei  mir zwei Langohren zum kuscheln eingezogen...total lieb die beiden.Katzen darf ich leider nur aus der Entfernung bespaßen da 3 von 4 Familienmitgliedern eine enorme Katzenhaarallergie haben..da bleibt uns leider sehr schnell die Puste weg.
 
Der Lenz ist da und erfreut uns mit wunderbaren Blumen und Blüten. Mit einem Strauß welcher Blume(n) mache ich dir die größte Freude?


Meine Lieblingsblumen halten leider nicht in Vasen(Veilchen,Maiglöckchen,Akelei,Mohnblumen).Aber ich mag sie eh lieber draußen.Wenn mir jemand Blumen schenken wollte würde ich mich am ehesten über ein paar Flieder/Kirschzweige oder später über Sonnenblumen freuen.
 
Beschreibe deine Wohnung in fünfzehn Worten (Eigenschaften oder in Sätzen, das stelle ich dir frei)

Chaotisch,gemütlich,schief,ohne rechte Winkel,harmonisch,Küchentreffpunkt,Stilmix,Ideenpool,alt,Geschichtsträchtig und deswegen genau richtig.

 




Kommentare:

  1. Sonnenblumen finde ich auch total schön. Ich liebe das leuchtende gelb. Irgendwie fühlt man sich dann gleich sonniger^^.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Sonnenblumen auch total gerne!!!

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Oh Langohren, hatte ich auch mal und finde die einfach nur knuffig. Okay jedes Tier ist was besonderes :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mummel,

    den Satz "Du machst mich wahnsinnig mit deinen Ideen, hab ich auch schon sehr oft gehört, allerdings eher im Zusammenhang mit Wortjonglierereien ;-). Da könnte man eine Geschichte draus machen, merk dir den Satz, der ist ist u.s.w. Sonnenblumen sind selbstverständlich auch klasse ♥. Schade mit deiner Katzenhaarallergie, das ist ne echte Strafe.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ... ich habe ganz große MÜhe, die Schrift lesen zu können. Tut mir weh in den Augen und im Kopf.

    lG Swan

    AntwortenLöschen