Donnerstag, 9. April 2015

Ich hätt da mal vier Fragen...Nr.2


Bei Sunny gibts eine neue Blogaktion, die ich sehr interessant finde.
Jeden Donnerstag postet sie 4 Fragen die jeder der Lust hat beantworten darf.
Da ich Stöckchen und Co. gerne mag, versucher ich hier mal so oft wie möglich meinen Senf dazu zu geben.Wird bestimmt sehr spannend

Ich hätt da mal vier Fragen Logo


....und hier sind sie die vier Fragen
Bist du ein Rücken, Seiten- oder Bauchschläfer?
Ich bin eine Rückenschläferin die Hände schön auf dem Bauch....hihihi das stell ich mir gerade vor und liege dann wie aufgebahrt...brrr gruslig.
 Du erlangst Zutritt zu einer Zeitmaschine, die dich in die Vergangenheit bringen kann. Du darfst dir ein Datum ausschauen, wo du für einen Tag sein kannst. Wohin reist du und warum?
Ich würde gerne mal meine Eltern als Teenager kennelernen und mit Ihnen abhängen.Heute sind die beiden so gradlinig das ich mir nur schwer vorstellen kann wie sie mal so richtig auf die Pauke gehauen haben.
 Gibt es etwas, was du nie wieder tun würdest?
Ja,da fallen mir gleich zwei Dinge ein die ich gerne NIE gesagt hätte.
 Du bekommst unerwartet einen Tag frei, hast keinerlei Verpflichtungen und bist an diesem Tag allein. Was unternimmst du?
Am liebsten ans Meer düsen.Ich und ein guter Schmöker und dann den ganzen Tag lesen,Eis schlecken und dösen.

Kommentare:

  1. Hallo Mummel,

    hat dein Blog jetzt tatsächlich meinen Kommi verschluckt *heul*, dann jetzt erst einmal ein Test!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay geht ;-), auf dem Rücken ginge bei mir gar nicht, aber jeder wie er kann. Sich die eigenen Eltern in bestimmten Situationen vorzustellen fällt nicht immer leicht, von daher super Idee. Manch Gesagtes tut einem leid, und man würde es gerne zurücknehmen, leider kann das niemand, aber zumindest bist du damit nicht allein. Lesen am Meer, noch bessere Idee <3!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Intreressante Fragen und tollle Antworten. Wieder etwas
    über dich gelernt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an , liebe Mummel . Eine interessante Aktion . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Rückenschläfter, das geht ja gar nicht^^, nein Spaß... aber du bist eindeutig in der Unterzahl. Ich glaube die meisten sind wirklich Seitenschläfer.
    Einiges gesagtes würde ich auch gerne zurücknehmen. Aber im Endeffekt kann man auch nicht beurteilen wozu es gut war.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke für den Kommi auf meinem Blog (blog-test24)... vielleicht lesen wir uns ja jetzt mal öfter
    lg

    AntwortenLöschen
  5. oh klasse.. deine Idee ist eigentlich gut... die Jugend der Eltern miterleben ... das hätte doch mal was ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen