Donnerstag, 2. April 2015

Regenwetterbeschäftigung

Bei diesem Wetter jagt man ja keinen Hund vor die Tür.Also habe ich mir Indoorbeschäftigung besorgt(ich meine natürlich außer bügeln,kochen,putzen ect).
Etwas was Spaß macht und mich nicht/oder kaum aus dem Haus treibt.
Ich habe Ostereier und Dekoeier gefärbt.(Hinterher gabs noch nen Kuchen und Omlett,hatte ja jetzt genug Ei von Eier ausblasen übrig
Mit Zwiebelschalen,was sehr sehr gut klappt und auch tolle Ergebnisse erzielt.
Mit Petersilie-ähh nein hat man nicht wirklich bemerkt
oder Rotkraut-auch nicht.Diesen Eiern habe ich später noch ein Zwiebelbad gegönnt.Gab auch sehr schöne Farbtöne.


Kommentare:

  1. Die sehen wirklich wunderschön aus!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Wow , liebe Mummel , das sind ja richtige kleine Kunstwerke . Die Eier sind bestimmt ein schöner Blickfang an deinem Osterstrauch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen