Montag, 30. März 2015

Montag....

 Hallöchen liebe Mitleser/innen.
Ich hoffe ihr habt dieses turbulente Wochenende gut rumgebracht und  keine größeren Schäden zurückbehalten. Klaus hat hier in Mittelhessen sollala gewindet.Ich empfand ihn allerdings schon als recht kräftig.Mehrere Straßenlaternen hat es zermöbelt.Einige-wohl schon etwas morsche Bäume- einfach umgeknickt.Ansonsten kam der Regen dann auch sehr waagrecht.Alles in allem aber noch im gelben Bereich.Im Moment merkt man immernoch die Reste der Nacht aber ich mag ja stürmisches Wetter.
Bis bald 

Kommentare:

  1. Ach nein , liebe Mummel , ich mag Sturm überhaupt nicht und hoffe das es zu Ostern besser wird . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mummel, da sind wir bislang gut davon gekommen.
    Ich mag diesen Sturm auch nicht - zumal wenn man allein
    im Haus ist.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen