Montag, 2. März 2015

Guten Morgen....


Frühlingsanfang......juchuuuu.Die Vögel haben heute morgen schön gezwitschert d.h. laut Kindergarten der Frühling ist da.
Habe gestern schon viele Schneeglöckchen und Krokuse gesehen und es ist mild.
Klasse.
Ich mag zwar auch den "richtigen"Winter, aber ab März darf es wärmer werden-da fängt es mich an in der Fingern zu jucken und ich will raus in den Garten.
Pläne wie ich dieses Jahr pflanze sind da.
Habe gestern einen Pflanzen-Katalog in die Finger gekriegt....o.k.
waren mal schwubs Pflänzchen für 60 Euro´s im Warenkörbchen.
Wünsche Euch einen sonnigen Start in die neue Woche


1 Kommentar:

  1. Pflanz nicht zu früh , liebe Mummel , es kann immer nochmal kalt werden . Ich habe keinen Garten und brauch mir nur um meine Balkonbepflanzung Gedanken machen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen