Sonntag, 1. März 2015

Wochenrückblick 09.KW15

Gesehen: Newtopia und gleich als "Brauch ich nicht"  eingestuft
 
Gelesen: immernoch "Niemand kennt mich so gut wie du"

Geknipst: erste Frühlingsstrahlen

Gekocht(am Sonntag): Gulasch mit Spätzle und Endiviensalat

GehörtQuerbeet

Geägert:  über unsere Praktikantin
 
Gefreut: über das großartige Wetter-ich bin Gartenreif
 
Gearbeitet:  immernoch-mehr als geplant

Geschlafen:  sehr gut

Geplant: Wohnzimmerrenovierung

Gespielt: Stoptanz

  Gewesen:  wiedermal im Spinning

gelacht: über und mit einer Kollegin

Getrunken: Ti

Gesportelt:  2x

Geschnitten: Hundepony

Gekauft: Eine Wohnzimmereinrichtung-Yippie

Gesungen: Kirchenlieder


2 Kommentare:

  1. Dein Wochenrückblick liest sich wieder gut , liebe Mummel . Viel Lachen ist gesund und gut schlafen auch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bei Hundepony dachte ich erst häh...?! Aber dann ist der Groschen gefallen. ich hatte tatsächlich an ein Pferd gedacht... ;O)

    LG

    AntwortenLöschen