Dienstag, 10. März 2015

Feine Seifen

Gestern kam wiedermal eine ganz toll duftende Lieferung.Ich habe einen neuen Seifenladen gefunden.
gibt es viele tolle Seifen und Haarprodukte.
Bestellt habe ich mir drei Probierstücke von festem Shampoo.Habe schon einmal Haarseife ausprobiert und bin kläglich gescheitert.Das feste Shampoo soll etwas einfacher in der Handhabung sein und es würde keine Risse gebraucht.Ich bin gespannt.Riechen auf jedenfall toll nach Kokos/Lavendel/Lemon.
Dann noch Körperseife.Bestellt habe ich zwei Probierstücke
Meertau und Sanddorn(boah riechen die toll)
und als Geschenk hatte ich noch ein Stück Rosenseife dabei.
Was auch Spitze ist.Versendet wird ohne Plastik.....die Seifen sind mit Papierbanderolle in Papiertütchen.Finde ich persönlich klasse da mir allgemein zuviel Verpackungsmaterial verwendet wird.
Na dann kann ich mich ja mal einseifen gehn.


Kommentare:

  1. Mummelchen, das hört sich Klasse an. Habe mir den
    Namen gleich mal notiert. Viel Freude mit den neuen
    Seifen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe mir die Seifen auch gern , liebe Mummel . Am Wochenende war bei uns ein Kunsthandwerker - Markt , da habe ich mir auch wieder zwei Stückchen mitgenommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen