Samstag, 28. Februar 2015

Zitat im Bild

Hier mein heutiges Bild für Nova´s 
 Photoaktion
Zitat im Bild.



 

Kommentare:

  1. Eine schöne Kombination von Bild und Zitat und kann dem nur zustimmen. Am liebsten sind mir Gewitterwolken, da ist doch dann wenigsten was los am Himmel.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Jedenfalls wenn es so ein Wolkenhimmel ist wie du ihn zeigst . Gegen Wolken und Sonne ist auch nichts einzuwenden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Er macht ihn jedenfalls interessant und lässt soviel in den Wolken entdecken^^

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist liebe Mummel und hab einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich doch komisch - wo Wolken doch auch eine Bedrohung darstellen können. Trotzdem faszinieren uns gerade solche Bilder. Gefällt mir sehr gut - Foto und Zitat.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen