Montag, 23. Februar 2015

Montag


Guten Morgen.
Das darf doch wohl nicht wahr sein.Gestern mit Hundi und GöGa bei schönstem Sonnenschein und milden 10 Grad die ersten Krokuse und Schneeglöckchen bewundert und mich riesig über die Wildgänse und damit den bevorstehenden Frühling gefreut und nun das.....

es schneit.Und nicht gerade wenig-für Mittelhessen.Schulbusse fallen wiedermal aus(wie ging das eigentlich früherer mit der Schulbusfahrererei,waren da die Fahrer anderes oder was) Bei jedem kleinsten Fitzelchen Schnee geht gar nix mehr.Die Eltern sollen auch nicht fahren(wegen Versicherung und fehlendem Schutz für evtl. mitgenommenen Schulkameraden) Naja fällt halt wiedermal Unterricht aus.Die Mummeltochter freuts.Eine Frage wie kommen die Kinder im richtigen Schneegebieten Bayern,Österreich ect eigentlich zur Schule...mit nem Schneemobil???
Wünsche Euch einen Schneefreien Start in die neue Woche


Kommentare:

  1. Mir geht es ähnlich wie dir. Nachdem letzten Donnerstag und Freitag herrliches Sonnescheinwetter war,meinte es der Wetterfrosch gar nicht mehr gut seit Samstag. Es ist wieder kalt und Schneeregen bildet noch das Tüpfelchen auf dem i. Ich mag keinen Winter mehr,ich will jetzt Sonnenschein und Wärme...
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es heute auch nicht so schön , nass , kalt und ungemütlich .
    Das Bild sieht klasse aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen