Freitag, 27. Februar 2015

Freitagsfüller

 mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke   

1.   Stress ist  manchmal ein Motor der einen antreibt .
2.  Sich davon aber auffressen lassen ist mir absolut unverständlich..
3.  Jetzt könnte es doch mal auf einen Schlag Frühling werden.
4.   Bei einigen Mitmenschen steckt nichts hinter ihren Worten außer viel blah blah.
5.   Zuerst war die Idee dann die Umsetzung .
6.   Manche Idee bleiben allerdings auch ein schlechtes Beispiel.
7. Was das Wochenende angeht,
 heute Abend freue ich mich auf das Wochenende ,
 morgen habe ich einen Mädelsabend geplant
und Sonntag möchte ich gerne an die Sonne!

1 Kommentar:

  1. Obwohl zuviel Stress auch nicht gut ist . Ich wünsche dir einen schönen Mädelsabend und ein angenehmes Wochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen