Samstag, 13. Oktober 2018

Oktoberfarbe Orange

vom Blog

sucht für das Projekt "Farbiges"
 im Oktober ein Foto mit dem Thema/Farbe
"orange"




Obwohl es bei uns tagsüber immernoch knackige 26 Grad hat, das vermutlich letzte Lagerfeuer für dieses Jahr.
Abends ist es doch sehr kalt, aber mit so einem tollen Feuerchen sehr gut auszuhalten.

Grüßle 
 Mummel

3 Kommentare:

  1. Das nächste Feuer werdet Ihr wohl eher im Kamin anzünden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das haben wir auch schon, bin ja eher eine Frierkatze, der GöGa hätte wohl noch gewartet...
      Grüßle

      Löschen
  2. Das ist mal ein tolles Orange, da wird einem richtig warm ums Herz. Bald wird ein langer Winter kommen und wir werden uns nach diesem Feuer sehnen. Vielen Dank fürs dabei sein! Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen