Donnerstag, 4. Oktober 2018

Naturdonnerstag...Mein Freund der Baum


Es  gibt jeden Donnerstag bei 
Jahreszeitenbriefe
ein Fotoprojekt
der Naturdonnerstag/Mein Freund der Baum

Die Natur und all
ihre Schönheit sollen bitte
  in unseren Fotos/Beiträgen festgehalten werden. 

Sozusagen Flora und Fauna, alles ist willkommen
Ghislana verlinkt dann jeden Donnerstag 
Hier mein heutiger 
 Beitrag



Letzte Woche beim Personalausflug auf einer Waldlichtung entdeckt.....sehr beeindruckend, aber leider, wie mir scheint am Ende.....mich würde interessieren was der "Koloss" alles schon erlebt und zu erzählen hätte.....aus all seinen Jahren....dort war früher mal eine Siedlung.....

Grüßle 

 Mummel

Kommentare:

  1. Ja, ich glaube auch, der Baum ist hinüber oder er hat sich vorzeitig in den Winterschlaf begeben? Zu erzählen hätte er gewiss jede Menge.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wer weiss ob der nächstes Jahr nicht ein Laubkleid trägt! Es scheint mir gut in Form geschnitten zu sein. Vielleicht besuchst du ihn wieder um zu schauen wer recht hat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein Baum! Egal wie, er kann auch als sterbender, scheinbar toter Baum, noch Jahrhunderte lang Lebensraum sein. Aber schau doch noch mal im kommenden Jahr, wer weiß, wer weiß... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen