Montag, 15. Oktober 2018

Montags-Herz

Guten Morgen
Ich hoffe Euer Wochenende war  schön. Am Samstag war ich, wie schon geschrieben beim Arzt, das war jetzt nicht so toll und die Diagnose auch nicht. Da werde ich wohl nochmal in die Klinik müssen zum abklären. Am Mittag hatten wir eine große Chorprobe.... hat super geklappt.Da sind wir sehr zufrieden. Am Abend hab ich es mir vorm Kamin gemütlich gemacht (der GöGa war auf einer Arbeitsfeier) und einen richtig schmalzigen Liebesfilm geschaut. Der Sonntag hatte wieder Traumwetter und lockte nach draußen zum Sonnenbaden. Am Nachmittag habe ich ein bisschen mit der Kamera und Licht gespielt, dabei ist das Herzchen herausgekommen (hab ich irgendwann mal bei einer Hochzeit gesehen). Gefällt mir und wandert zu


Frau Waldspecht

Montagsherz



Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,

    Ohje Diagnosen vom Arzt wenn sie eher negativ ausfallen, sind nicht so toll =( hab ich grade letzten Monat bei meinem Papa erleben dürfen.
    Ich drücke dich ganz lieb.
    Dein heutiges Herz gefällt mir sehr gut, ist für mich als Buchliebhaber quasi ein Liebesbeweis ans Buch.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird mit der Diagnose.
    Das ist eine schöne Idee mit dem Ring. Hab ich das erste mal gesehen.

    LG Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, liebe Mummel,
    ist dieses Schattenherz! Eine sehr feine Licht-Spielerei ist Dir hier gelungen.
    Für Deine Gesundheit drücke ich ganz fest beide Daumen.♥
    Grüße zum Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. eine hübsche Spielerei ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen