Montag, 1. Oktober 2018

Montags-Morgens-Herz

Guten Morgen

Jetzt musste ich noch schnell die Menschen von meinem Montagsfoto wegschneiden, hatte nämlich vergessen zu fragen ob sie auf dem Bild mit drauf sein wollen...tja so ist das.
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und auf die freue ich mich richtig
denn sie ist so schön unverplant.
Das Foto entstand dieses Jahr im Urlaub.Ward ihr schon mal auf einem von Karl Erdbeerhöfen?
Herrlich dort.....war jetzt schon im dritten und ich finde es da einfach toll...das wäre auch genau der richtige Arbeitsplatz für mich.

Und jetzt ab damit zu

Frau Waldspecht

Montagsherz


Grüßle 

 Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,
    ich war noch nicht dort, meine aber schon etwas darüber im Fernsehen gesehen zu haben. Es sieht jedenfalls alles sehr herzlich aus!
    Guten Wochenstart und fröhliche, angenehme Urlaubstage,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht - gerade mit dem ganzen Datenschutz - da muss man auf jeden Fall alles wegschneiden, sonst hättest du jeden einen Zettel unterschreiben lassen müssen - da hätte doch die Freude über das entdeckte Herz geschmälert.

    LG Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Och schön! Auf den Erdbeerhöfen ist es ja immer wieder prima, grade für und mit Kindern! Ein schönes Foto!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen