Sonntag, 30. September 2018

Flow Challenge 13

Und hier sind die nächsten Fragen der Flow Challenge

die Idee kam von

Nana -Der Bücherblog


1. Genierst du dich dafür dass du bestimmte TV-Sendungen schaust?

Nein eigentlich nicht, die Sendung die ich schaue sind meistens mit Humor zu vertreten.

2. Wann hattest du die beste Zeit deines Lebens?

Da könnte ich jetzt keine bestimmte Zeit festmachen. Im Augenblick bin ich leider gesundheitlich nicht ganz fit und etwas gestresst, also Moment nicht, aber ich denke jeder Abschnitt hat wirklich gute, schöne Zeiten und schwierige Abschnitte.

 3. Bestellst du im Restaurant immer das gleiche?

Im Prinzip probiere ich gerne neue Menüs aus, allerdings liebe ich ein gutes Wiener Schnitzel dagegen muss das andere schon gut an toppen können.

4. Wie würdest du deine Zeit verbringen wenn du alles tun dürftest was du willst?

Langeweile hätte ich auf jeden Fall nicht ich wäre viel draußen würde mir Natur-Sachen suchen und dann die meiste Zeit in der Bastelscheune oder im Garten verbringen, zwischendurch ein gutes Buch und schöne Musik... ja auf jeden Fall sehr entspannt.

5. Was begeistert dich immer wieder?

Eindeutig die Natur und ihre Schauspiele... wunderschöne Sonnenuntergänge, ein kräftiger Wind in den Dünen an der Küste für so was kann ich mich immer begeistern.

6. Welche Sachen kannst du genießen?

Genau diese Dinge von dem ich oben gesprochen habe. Ich liebe es auf einer Bank zu sitzen im Herbst mit einer sanften Brise mir die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen das kann ich wirklich genießen oder mit Mutti in den Dünen zu sein und sich einfach den Wind um die Nase wehen zu lassen. Früher konnte ich auch noch die Stille genießen ich habe sie wirklich wirklich geliebt... heute habe ich leider nur noch die Erinnerung daran aber die konnte ich auch genießen.

7. Findest du schön etwas Neues zu tun?

Im Prinzip eher weniger ich bin ein reines Gewohnheitstier und wenn etwas gut läuft brauche ich nichts Neues, obwohl bei manchen Dingen sind Neuerung ja wirklich nicht schlecht und auch wirklich nötig... ich glaube es kommt auf die Situation drauf an.

8. Stellst du lieber fragen oder erzählst du lieber?

Ich stell schon hier und da Fragen allerdings glaube ich bin ich eher der Erzähltyp und die Leute scheinen mir auch wirklich gerne zuzuhören ....allerdings können natürlich auch jederzeit Freunde zu mir kommen und ihr Herz ausschütten.... zuhören kann ich auch sehr gut.


9. Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter?

Ich habe viel unterschiedliche Lieblingsmusik. Manchmal kann ich bei Schlagern Lauthals mitgrölen, manchmal brauche ich die neusten Radio Hits und manchmal sind es auch ältere etwas melancholische Lieder die ich einfach gerne mitsinge und höre. Von Madonna über Unheilig, manchmal Rammstein Ärzte oder Disney.... alles dabei.

10. Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt?

Im Augenblick ist das schon etwas länger her, allerdings gehe ich nächste Woche mit den Mädels auf einen Mädelsabend.... ich glaube da habe ich dann enorm viel Spaß


Grüßle 

 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen