Montag, 24. September 2018

Montags-Herz

Guten Morgen
Ich hoffe ihr habt das Wochenende mit Sturm und Starkregen gut und trocken überstanden. Das war vielleicht ein Guss..Wahnsinn....da kann man schon Angst bekommen...uff

Ich habe es mir am Wochenende richtig gemütlich gemacht.Der Kamin  wurde das erste mal in Bertrieb genommen und hat mein Wohnzimmer kuschelig warm gemacht. Und dann habe ich aus dem Fenster geschaut und gehofft das alle zu Hause sind und  alles Sturmgesichert ist.
 Mein heutiges  Herz war direkt vor meiner Nase und kommt dieses mal von meiner selbstgebauten Motiovationswand in meinem Schlafzimmer und wandert direkt zu

Frau Waldspecht

Montagsherz





Grüßle 

 Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,
    was für ein besonders hübscher Herz-Anhänger. Ein kleines Schmuckstück an Deiner Pinwand!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche filigranen Arbeiten - die wirken so schön elegant und verspielt.
    Und ich habe auch so einige Herzen vor der Nase gehabt, die ich erst wirklich spät entdeckt hatte - so nah und so blind manchmal.

    Liebe Grüsse
    Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen