Dienstag, 18. September 2018

Monatsmotto.........Alltagsfarben

Hallöchen
ich habe es geschafft meine "Alltagsfarben" für


zusammen zu sammeln.


....also meine absolute Lieblingsfarbe ist  diese hier....
davon habe ich auch die meisten Sachen im Schrank, sowie Handyhülle, Handtasche, 1/2 Schlafzimmer,Bettwäsche usw


zweitliebste ist diese hier, hab ich auch viel im Schrank und das Schlafzi ist zur anderen  Hälfte so.


dann mag ich es aber auch gerne knallig nämlich so....auf jedenfall mit farbigen Schnürrsenkeln....


und so, weil mir diese Farbe auch verdammt gut steht und ich die Stiefelchen so mag.


Aber am allerliebsten habe ich das soooooo an den Füßen...und dieser Sommer ist echt klasse dafür.

Grüßle 

 Mummel

Kommentare:

  1. Ja, das ist schön! Fröhlich und bunt! Das macht doch gleich gute Laune und hellt auch graue Tage auf!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo,
    das ist doch Farbe in der Kleidung klasse.
    Gefällt mir auch die roten Schuhe, die trage ich morgen dann auch. Natürlich andere.

    Ich finde es schon toll Farben in der Kleidung zu haben und ich mag so sehr die Farbe Rot.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen