Montag, 3. September 2018

Montagsherz

Guten Morgen
Der Sommer ist eindeutig vorbei.....heute ist es ganz schön frisch. Da überlege ich mir schon ab wann wir den Kamin anfeuern. Am Samstag war bei uns Teichfest, das Wetter noch richtig toll, also sind wir gleich noch ne große Runde gelaufen...autsch...heute Muskelkater, war ja klar. Am Sonntag dann kalt und trüb, naja zum Sonntagfaulenzen genau richtig, genau wie die Tuchbox die bei so einem Wetter wieder öfter im Gebrauch sein wird.Die wandert jetzt, samt Herzchen
zu




 (enthält Werbung ohne Auftrag)

Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Schöne Box - meine Nase kribbelt auch schon wieder öfter - Seufz.
    Aber wir haben den Samstag auch noch mal genossen - noch die letzten Sonnenstrahlen aufgesaugt.
    Liebe Grüsse
    Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    ich mag diese praktischen Boxen, vor allem, wenn sie auch noch hübsch anzusehen sind.
    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen