Donnerstag, 6. September 2018

Mein Freund der Baum/Naturdonnerstag


Es  gibt jeden Donnerstag bei 
Jahreszeitenbriefe
ein Fotoprojekt
der Naturdonnerstag/Mein Freund der Baum

Die Natur und all
ihre Schönheit sollen bitte
  in unseren Fotos/Beiträgen festgehalten werden. 

Sozusagen Flora und Fauna, alles ist willkommen
Ghislana verlinkt dann jeden Donnerstag 
Hier mein heutiger 
 Beitrag




ja morgens merke ich doch ganz extrem das der Sommer vorbei und der Herbst Einzug hält.In den Wiesen und Bäumen hängt schon der Nebel...auch wunderschön.

Grüßle 
 Mummel

1 Kommentar:

  1. Ja, gestern morgen beim Zugfahren sah ich sie auch, die herbstlich nebelverhangenen Wiesen, an deren Rändern die Bäume herauslugen aus dem Grau..., hat sowas Geheimnisvolles und ja, Herbstliches...

    AntwortenLöschen