Sonntag, 23. September 2018

Flow Challenge 12

Und hier sind die nächsten Fragen der Flow Challenge

die Idee kam von

Nana -Der Bücherblog


Welche kleinen Dinge kannst du genießen?

Glitzernde Schneeflächen,sanfter Wind auf dem Gesicht und das Rascheln der Bäume, den Klang der Wellen an der Küste,einfach die Sonne auf dem Gesicht zu spüren.

Wofür darf man dich nachts wecken?

Für einen akuten Notfall

Was würdest du gern an deinem Äußeren ändern?

Ich hätte gerne weniger Busen und keine Tränensäcke und Ringe unter den Augen....ein flacher Bauch wäre auch ganz nett.


Was würdest du gern mal tun, vorausgesetzt dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

In einem Heißluftballon fahren

Muss man immer alles sagen dürfen?

Dürfen schon, aber müssen Nein. Ich denke man muss immer überlegen ob es notwendig und wichtig ist.

Wem solltest du mehr Aufmerksamkeit schenken?

Meiner Freundin.....die ist vor  Jahren weggezogen und irgendwie schaffen wir es noch nicht einmal regelmäßig zu telefonieren.

Kannst du gut loslassen?

Sehr schwer..ich bin ein Gewohnheitstier und neue Sachen zuzulassen und damit alte, bewährte loszulassen fällt mir nicht leicht.

Sind Komplimente von Leuten, die du nicht gut kennst, wichtig für dich?

Nein, nicht wirklich.Sie sind ganz nett und freuen mich, aber wichtig ist es für mich nicht.

Vor welchem Tier hast du Angst?

Spinnen und anderen Krabbelviechern

Was hast du immer im Kühlschrank?

Immer Milch und Butter

Grüßle 

 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen