Montag, 10. September 2018

Montags-Morgen-Herz

Guten Morgen
Zurück von der Gassirunde...zieht euch warm an es ist frisch.....
Das Wochenende war sehr Stimmegewaltig und heute kratzt der Hals...war ja klar..aber dennoch schön und sehr hilfreich. Ich bin allerdings froh das es rum ist....kennt ihr das, wenn zu viel Menschen zu lange zusammenhängen? ja dann brauche ich zwischendurch mal Luft und Platz.Bei einem kleinen Spaziergang fiel mir dieses unauffällige Herzchen auf. Fast hätte ich es übersehen, aber jetzt ist es da und wandert ruckzuck
zu





Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Herz! Ein feiner Fund liebe Mummel!
    Einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber gut gesehen - solche zufälligen Herzen mag ich auch besonders gerne und freue mich immer wahnsinnig, wenn ich sowas finde.

    LG Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen