Sonntag, 7. Oktober 2018

Flow Challenge 14

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge

die Idee kam von


1. In welchem Moment des Lebens scheint die Zeit wie im Flug zu vergehen ?

In wirklich schönen Momenten da rast die Zeit einfach dahin.

2. Wann hast du zuletzt deine Frisur geändert?

Das ist noch gar nicht so lange her vor ungefähr 3 Monaten habe ich meine Haare etwa 30 cm kürzen lassen.

3. Machst du jeden Tag etwas Neues?

Nein ich denke nicht jeden Tag, das wäre mir auch etwas zu viel.
Ich mag hin und wieder gerne mal neue Sachen bin aber auch ein Gewohnheitstier das gerne an alten Dingen festhält.

4. Bei welcher Gelegenheit stellst du dich taub?

 Wenn ich manche Dinge schon sehr oft erklärt habe
und immer und immer und immer wieder die gleiche Frage beantworten soll,
 wo man einfach nur mal drüber nachdenken müsste um sie sich selber zu beantworten, dann stelle ich mich schonmal taub.

5. Wer hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst?

Das sind wohl meine Eltern sein.
Sie haben mir Werte vermittelt und Liebe gezeigt und ich finde sie haben ihre Sache wirklich toll gemacht.

6. Was ist kleines Glück für dich?

Kleines Glück und auch großes bedeutet für mich einfach Zeit zu haben die Dinge fließen zu lassen. Irgendwo zu sitzen, einfach nichts machen.

7. Tust du manchmal etwas aus Mitleid?

Ja das kommt schon öfter einmal vor obwohl ich auch ohne Mitleid gerne helfe.

8. Wann hast du zuletzt einen Abend lang nur gespielt?

Das ist leider schon etwas länger her.
 Früher als die Kinder noch klein haben wir öfters gespielt.
 Jetzt wird noch an Heiligabend oder an Familienfesten gespielt aber das wird immer sehr lustig.

9. Was machst du wenn du graue Haare bekommst?

Die sind schon da ich darauf bin ich stolz.

10. Was war auf deinem letzten Instagram Foto zu sehen?

Ich besitze kein Instagram Account.

Grüßle 

 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar posten