Montag, 29. Oktober 2018

Montagsherz

Guten Morgen
So das Familienwochenende ist vorbei und es war wiedermal schön.....
Ich bin viel gelaufen, habe viel gegessen und viel gebabbelt, wie das so ist wenn man sich lange nicht sieht.Am schönsten fand ich den Samstag abend da saßen der GöGa und ich mit den Mummelkids und Schwieso in einer richtig verrauchten(wie früher) und coolen MusikKneipe und ich bin sehr stolz das sich die Jungmenschen(23,19,20) mit uns "Alten" abgegeben haben und wir einen richtig lustigen Abend hatten. Den Kaffee am nächsten Morgen gabs in diesen niedlichen Tassen mit der die Ferienwohnung ausgestattet war...klasse
Die wandert jetzt zu

Frau Waldspecht


Schöne Woche

Montagsherz



Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen liebe Mummel,
    Na das klingt doch nach einem tollen WE, so sollte es sein. Und schön zu hören, das ihr alle zusammen Spass hattet in der Musikkneipe.
    Die Tasse mit dem Wichtel ist ja herzallerliebst.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    mit so einer herzlichen Tasse beginnt ja jeder Tag richtig fröhlich!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem gelungenen Familien-Wochenende an. So soll es sein.

    LG Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2018/10/29/montags%E2%99%A5-46/

    AntwortenLöschen