Sonntag, 21. Oktober 2018

Flow 16

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge

die Idee kam von



1. Wie voll ist dein Bücherregal?

Sehr voll....ich müsste bestimmt ein viertel Jahr Tag und Nacht durchlesen um Platz zu schaffen. Ich habe mir schon selbst ein Buchkaufverbot auferlegt, aber das klappt leider nicht.....bei soooo vielen tollen Büchern.

2. Bist du mit deiner Handschrift zufrieden?

Nein...oh wei...ich habe eine furchtbare Sauklaue und die wird auch mit noch so viel Mühe nicht schön.

3. Klickst du bei Facebook manchmal gefällt mir obwohl du anderer Meinung bist?

Nein, ich klicke eher weniger bei Facebook.Dann muss es schon wirklich toll sein(ein Foto oder so) das ich mal "Klick" mache.

4. Mit wem hattest du vor kurzem ein gutes Gespräch?

Mit meiner Mutti...sie ist mein Kummerkasten und ich ihrer. Meine Mutti kann mich am besten verstehen.

5. Welches Lied hast du zuletzt gesungen?

Da wir für ein Konzert proben sind das ein e ganze Menge.Gestern haben wir "Westerland" von den Ärzten, Sailing und Ab in den Süden geschmettert....außerdem arbeite ich im KiGa und da werden gerade Laternelieder geträllert.

6. Kannst du über dich selbst lachen?

Ja das kann ich sehr gut, wenn ich wiedermal auf dem Schlauch stand und irgendwas total missverstanden habe.

7.Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?

Lange schlafen, mit dem GöGa lecker frühstücken und dann ganz entspannt rumköcheln

8. Wann hast du zuletzt Fotos eingeklebt?

Äääääh das ist schon ewig her obwohl hier noch eine ganze Kiste alter Fotos liegt und auch das Fotoalbum schon da ist.

9.Glaubst du an eine offene Beziehung?

 Nein, auf keinen Fall

10. In welcher Haltung schläfst du am besten?

Am ehesten auf dem Rücken, allerdings bin ich Moment froh wenn ich überhaupt schlafen kann.

Grüßle
Mummel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen