Sonntag, 28. Oktober 2018

Flow 17

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge

die Idee kam von

1. Wann hast du zuletzt einen Sonnenaufgang beobachtet?

Ein Sonnenaufgang ist noch gar nicht solange her...im Moment ist der morgendlicher Gassigang genau zur richtigen Zeit...da waren schon einige tolle dabei.

2.  Können andere auf dich bauen?

Klar, wenn Not am Mann/Frau ist bin gerne bereit einzuspringen und zu helfen.
Und sonst auch.

3. Kaufst du häufig etwas Neues zum Anziehen?

Leider ja, obwohl es in letzter Zeit schon weniger geworden ist.

4. Welche Schmuckstücke trägst du am liebsten?

Am liebsten und immer mein Kreuz von meiner Mutti dazu natürlich mein Ehering.

5.Was würdest du dein zukünftiges ich fragen?

Werde ich später in meinem kleinen Haus an der Küste leben?

6.Wann hast du zuletzt etwas gebacken?

Einen leckeren Kuchen zum GöGa Geburtstag....das muss schon sein. Früher habe ich öfters gebacken dafür fehlt mir im Moment leider die Zeit.

7. Für welche Gelegenheit warst du zuletzt schick angezogen?

Für ein Konzert des Chors  in England, da haben wir in einer Kirche gesungen, da muss schick einfach sein.

8. Findest du es wichtig an besonderen Jahrestagen festzuhalten?

Ich finde es sehr schön Jahrestagen aufmerksam zu begegnen. Allerdings stürzt auch meine Welt  nicht ein wenn es mal zeitlich nicht passt.

9. Wärst du gern körperlich stärker?

Nö, das ist schon in Ordnung so...sonst wäre ich womöglich so ein Muskelpaket.

10. Bei welcher Fernsehserie schaltest du sofort um?

Bei "Berlin Tag und Nacht" verspür ich sofort einen starken Drang wegzuschalten.

Grüßle
Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar posten