Montag, 22. Oktober 2018

Montagsherz

Guten Morgen
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart. Ich habe jetzt eine Woche Überstundenabbau und habe im Gegensatz zu letzter Woche, nur wenig Pläne.
Ein Partyliteabend und einmal Essen gehn mit Freundinnen steht auf dem Programm, ansonsten werde ich hier die Woche  Kleinigkeiten wie Schrank ausmisten und Papiere sortieren auf dem Schirm haben.
Mein Herz ist diesmal auf der Arbeit entstanden.Ich bin mit den Kindern eifrig am Laternen bemalen/basteln und habe neue Farbe auf den Teller gemacht da rief eine "Kleene" guck mal ein Herz. Da habe ich natürlich sofort geknipst und an

Frau Waldspecht

 gedacht. Hier ist es.... und nun ab damit.
Schöne Woche

Montagsherz



Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen,
    Uhi ein kreatives Herz, auch richtig hübsch =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    das ist wirklich ein richtig schönes, sehr feines kräftig rotes Herz.
    Eindeutig wird bei Dir mit Liebe gemalt.♥
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein spontanes Herz. Wie schön. Und das auch noch beim Kreativ sein. Eine schöne freie Woche wünsche ich.
    Liebe Grüsse

    Rina

    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Unbeabsichtigt erstellte Herzen sind manchmal die schönsten Herzen. :-)

    LG Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2018/10/22/montags%E2%99%A5-45/

    AntwortenLöschen