Montag, 8. Oktober 2018

Montagsherz

Guten Morgen
Leider ist das Wochenende und damit mein Urlaub schon wieder rum. Das Wetter meinte ist ja wirklich gut mit uns und bis auf ein paar Schauer am Sonntag war das Wetter ja wiedermal spitze....und auch die weitere Woche soll so weitergehen das heißt allerdings für michauch diese Woche mit dem Fahrrad auf die Arbeit fahren. Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Lust dazu aber versprochen ist versprochen. Nachdem ich mein neues Bike bekommen habe, habe ich dem GöGa versprochen solange das Wetter mitspielt fahre ich mit dem Rad, und da im Augenblick sowieso noch Herbstferien sind, das heißt Yoga und Step-Aerobic nicht stattfinden heißt das .....ab auf den Drahtesel.
Das oder eher die Herzchen habe ich auf einem Buch entdeckt das ich vor zwei Wochen gelesen habe.
Da kommt noch ne Rezi und jetzt mit den Herzchen ab zu




Grüßle 

 Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen liebe Mummel,
    Dein Buch hatte ich die Tage auch irgendwo gesehen, der es vorstellte.
    Hab einen tollen Wochenbeginn.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/10/montagsherz_8.html

    AntwortenLöschen
  2. ...und auf den kleinen Wellen haben auch noch kleine Herzlein Platz, liebe Mummel,
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Start in die neue Woche,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibt es nächste Woche ein Buch mit Herzen :-)
    Hat Dir das Buch gefallen?

    Gruß
    Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2018/10/08/montags%E2%99%A5-43/

    AntwortenLöschen