Sonntag, 14. Oktober 2018

Flow Challenge 15

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge

die Idee kam von

1. Stehst du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?

Ich stehe eher im Hintergrund und schwimme in der Gruppe(z:B. Chor).Zu viel Aufmerksamkeit auf meiner Person macht mich sehr nervös. Obwohl ich genau dies als Lernaufgabe ansehe und zwischendurch schon mal das Zepter übernehme(kleiner Ansagen oder so).

2. Wie oft lackierst du dir die Nägel?

Nie, das macht keinen Sinn.Früher als Floristin hatte ich stets Dreck an den Händen und jetzt als Erzieherin ist es Kleister und Farbe....also NIE.


3. Bei welchen Nachrichten hörst du weg?

Im Moment über den SCH..... den manche Parteien oder Oberbosse verzapfen...obwohl wehhören ist falsch, Kopfschütteln passt besser, weil weghören heißt ja ignorieren und das wäre, glaube ich, falsch man sollte schon wissen was für eine Gurkenmeinung die haben und versuchen(mit wählen gehen) dagegen zu steuern.


4. Was ist deine größte Schwäche?

Ich kann einfach immernoch nicht NEIN  und wirklich sagen was mich stört oder was ich nicht mag. Meistens richte ich mich nach den anderen obwohl ich lieber etwas anderes gewollt, gemacht oder gesehen hätte. Aber ich werde es noch lernen.


5. Welchen Kinofilm hast du sehr genossen?

"Wie im Himmel" habe ich sehr genossen.Ich war da mit meiner Freundin und ihrem Mann in einem kleinen Programmkino. und "The sixth sense" da war ich mit dem GöGa in einem Freilichtkino...ein schöner Sommerabend.


6. Welches Brettspiel magst du am liebsten?

Ich spiele sehr gerne und früher auch sehr viel. Am liebsten mochte ich "Familienbande" und "Tabu" da war ich richtig gut.Heute wird ja leider nur noch selten gespielt und dann meist eher Wissenspiele.


7. Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt?

Aus dem letzten Urlaub an Mutti.Ich wollte viel mehr schreiben aber mittlerweile wird es ja immer schwieriger einen Briefkasten zu finden.


8. Machst du manchmal einen Mittagsschlaf?

Ja jeden Sonntag nach dem Essen und ich liebe es...unter  der Woche ist da leider keine Zeit.


9. Kannst du dich gut beschäftigen?

Sehr gut...ich habe viele Ideen und Interessen.Entweder werkel ich in der Scheune oder ich lese.
Langeweile kenne ich nicht mehr.


10. Kannst du Dinge leicht von dir abschütteln?

Nein leider überhaupt nicht.Ich beschäftige mich lange mit bestimmten Dinge, nehme sie mir zu Herzen oder rege mich darüber auf, obwohl ich weiß das sich nichts ändert, aber genau deswegen rege ich mich ja auf.

Grüßle 

 Mummel

1 Kommentar:

  1. Da musste ich nicken: nach Briefkästen muss man hier auch suchen. Ich glaube, ich hab schon ewig keine Ansichtskarten mehr verschickt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen